Kopfbild

ISRAEL TRAUMREISE IN 2023!

Die besondere Israelreise!

 

Mit der Bibel in der Hand durch das Heilige Land

 

Lassen Sie sich vormerken: e-mail Alexander Schick

 

Viele haben gefragt, ob es 2023 eine Israelreise geben wird und baten mich doch rechtzeitig Infos rauszusenden. GOOD NEWS es wird eine – wie ich finde – Hammereise im November 2023 geben!

 

Die Studienreise November wird vielfältig sein mit ungewöhnlichen Highlights! Wir basteln gerade aber der Termin steht fest: 4.-20.11.2023 - 17 Tage! Dabei zu Beginn SING & PRAY am Mittelmeer - Bevor wir starten, 2 volle Tage Urlaub mit Baden und relaxen am Traumstrand der israelischen Küste am Mittelmeer. Am späten Nachmittag dann Treffen zur biblischen Besinnung / Abends nach dem Essen Vorträge zur Reise.

 

Die Coronazeit haben die Israelis sehr genutzt und wer schon meint, die archäologischen Stätten alle bestens zu kennen, wird überrascht sein, wie diese restauriert wurden und wie dort neue Museen errichtet werden.

 

Ich habe zudem einen ganzen Tag für das Israelmuseum eingeplant. Immer wieder sagten mir Teilnehmer, 4 Stunden seien viel zu knapp, um die Schätze dieses weltberühmten Museums zu sehen. Recht hatten sie!! Daher sind zusammen mit dem Museum der Schriftrollen vom Toten Meer diesmal über 6 Stunden geplant. Funde zur Bibel und unglaubliche Funde zum jüdischen Leben. Dieses Museum ist der HAMMER!

 

Ich sende mit dieser Ankündigung mal den Aufriss einfach raus, denn inhaltlich wird sich nicht mehr viel ändern. Flüge und Preise bekomme ich aber erst zu Weihnachten!

 

Es ist keine kurze Reise! Aber eine außergewöhnliche! Kostet bestimmt mehr, als so viele andere Reisen nach Israel - aber wenn man das Programm sich näher anschaut, weiß man, was da alles so geplant ist! Wir sind übrigens 6 Tage im christlichen Zentrum von Shawans in Beit Jala (Bethlehem) zu Gast - das steht schon fest.

 

Wen die Reise interessiert und wer gerne auf die Vormerkliste gesetzt werden will, sende mit bitte eine e-mail. Die Reisen sind oft eine Woche nach Bekanntgabe der Reise ausgebucht. Bei der Ägyptenreise waren es sogar nur zwei Tage. Die Interessenten auf der Vormerkliste hatten dann gleich zugeschlagen.

 

Wegen der Urlaubsplanung, die bei vielen schon jetzt verbindlich sich festlegen müssen, schicke ich den Aufriss einfach mal mit, so dass man schon mal eine Vorstellung hat, was da geplant ist.

 

Freue mich, wenn die Reise Zuspruch finden wird.

 

So der HERR will und wir leben – dann NÄCHSTES JAHR IN JERUSALEM

 

Herzliche Grüße von Sylt

 

Alexander Schick

Biblische Studienreisen seit 1998 - 2023 wird also mein 25. Jahr als Reiseleiter und die 30.+ sein (habe aufgehört zu zählen :-) )