Kopfbild

DIE WAHRHEIT ÜBER DEN DA VINCI CODE! DER BESTSELLER SAKRILEG VON DAN BROWN UNTER DIE LUPE GENOMMEN

Foto: Collage unter Verwendung eines Screenshots aus dem Trailer von "The Da vinci Code - Sakrileg - Trailer HD deutsch"

 

 

Millionen Zuschauer sehen immer wieder im TV Dan Brown's Welterfolg "Sakrileg - Da Vinci Code". So mancher Zuschauer und Leser des Buches werden die Thesen über Jesus und die Evangelienentstehung als Fakten ansehen, doch sie halten einer wissenschaftliche Überprüfung NICHT STAND!

 

Ich (Alexander Schick) hatte seinerzeit das erfolgreichste Sachbuch "Das wahre Sakrileg - Die verborgenen Hintergründe des Da-Vinci-Codes" über Dan Browns Weltbestseller (Droemer & Knauer Verlag) geschrieben.

 

Der Verlag von Dan Brown hatte damals eine Klage gegen unser Buch in Höhe von 250.000 € erhoben und... verloren 😌 Unser Buch (Co-Autor war der deutsche Textforscher Michael Welte von der Uni Münster) konnte erscheinen und ist bis heute bei Amazon erhältlich.

 

FAKTEN statt FIKTIONEN zu der angeblich größten Vertuschungsaktion der katholischen Kirche in der Neuzeit....

 

Eine Zusammefassung können Sie --> HIER <-- als PDF downloaden

 

 

Hier finden Sie ausführliche Informationen auf der Webseite www.sakrileg-betrug.de